PDF-Ausgabe von Word-Dokumenten, Reihenfolge ändern

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von csb, 11.12.2005.

  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Liebe Freunde, Angebote schreibe ich in word und speichere sie dann ald PDF ab und schicke sie so weiter. Dabei ist aber immer die letzte Seite die erste, die oben in vorschau.app, acrobat reader.app etc. angezeigt wird.
    Kann ich das irgendwo ändern (habe schon alles mögliche probiert, komme aber nicht weiter)?

    Danke!



    Sebastian
     
  2. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    *schieb*
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Ic h sitze gerade nicht an einem Mac, Word2000 und Word:mac2004 unterscheidet sich aber nicht so sehr:

    Bei Extras-Optionen gibt es einen Reiter "Drucken", wo man u.a. die Option "umgekehrte Druckreihenfolge" aktivieren kann. Das wegklicken und schon müsste es gehen...
     
  4. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Mist, den gibt es bei mir nicht :(
     
  5. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Ich hab´s:
    Word>>Einstellungen>>Drucken>>"umgekehrte Druckreihenfolge" abklicken" :)

    Ist doch ganz einfach!

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen