PDF-Ausgabe von Word-Dokumenten, Reihenfolge ändern

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde, Angebote schreibe ich in word und speichere sie dann ald PDF ab und schicke sie so weiter. Dabei ist aber immer die letzte Seite die erste, die oben in vorschau.app, acrobat reader.app etc. angezeigt wird.
Kann ich das irgendwo ändern (habe schon alles mögliche probiert, komme aber nicht weiter)?

Danke!



Sebastian
 
Ic h sitze gerade nicht an einem Mac, Word2000 und Word:mac2004 unterscheidet sich aber nicht so sehr:

Bei Extras-Optionen gibt es einen Reiter "Drucken", wo man u.a. die Option "umgekehrte Druckreihenfolge" aktivieren kann. Das wegklicken und schon müsste es gehen...
 
Mist, den gibt es bei mir nicht :(
 
Ich hab´s:
Word>>Einstellungen>>Drucken>>"umgekehrte Druckreihenfolge" abklicken" :)

Ist doch ganz einfach!

;)
 
Zurück
Oben Unten