PDF aus cwk

Cyra

Cyra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich müsste mal aus einem .cwk ein pdf erstellen. Ich war bisher immer der Meinung das würde mit einem Mac problemlos ohne Zusatzprogramme gehen.
Leider ergab meine Suche nichts nützliches.
Kann mir jemand sagen, wie ich das mache???

LG Cyra
 
apple works sollte das öffnen können. pages eigentlich auch.

das ist ein dokument aus claris works und da gibts eigentlich nichts gleiches aufm mac.

wenn es nichts privates oder schützenswertes ist kann ich dir anbieten dass du es mir schickst und ich es dir umwandle und zurück maile.
 
Also kann mein Mac keine pdf´s erstellen ohne photoshop etc.???

Das mit dem Mailen ist lieb gemeint von dir, aber es handelt sich um ein Dokument für einen Kunden - würd ich ungern durch die Gegend schicken ;)
 
Im Druckdialog auf den Button "PDF" klicken und "Als PDF sichern" auswählen.
Voraussetzung: OS X
 
Danke

Supi, hat geklappt - darauf muss man erstmal kommen, dass man auf drucken gehen muss...
Hab noch gar keinen Drucker angeschlossen, wahrscheinlich deshalb übersehen ;)

Ihr seid klasse !!!
Liebe Grüße
Cyra
 
ach so. ich dachte du kannst die datei gar nicht erst öffnen...
missverständnis... sorry...
 
Zurück
Oben Unten