PDF aus cwk

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Cyra, 09.12.2005.

  1. Cyra

    Cyra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Hallo,

    ich müsste mal aus einem .cwk ein pdf erstellen. Ich war bisher immer der Meinung das würde mit einem Mac problemlos ohne Zusatzprogramme gehen.
    Leider ergab meine Suche nichts nützliches.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das mache???

    LG Cyra
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    apple works sollte das öffnen können. pages eigentlich auch.

    das ist ein dokument aus claris works und da gibts eigentlich nichts gleiches aufm mac.

    wenn es nichts privates oder schützenswertes ist kann ich dir anbieten dass du es mir schickst und ich es dir umwandle und zurück maile.
     
  3. Cyra

    Cyra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Also kann mein Mac keine pdf´s erstellen ohne photoshop etc.???

    Das mit dem Mailen ist lieb gemeint von dir, aber es handelt sich um ein Dokument für einen Kunden - würd ich ungern durch die Gegend schicken ;)
     
  4. Snow

    Snow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Im Druckdialog auf den Button "PDF" klicken und "Als PDF sichern" auswählen.
    Voraussetzung: OS X
     
  5. Cyra

    Cyra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Danke

    Supi, hat geklappt - darauf muss man erstmal kommen, dass man auf drucken gehen muss...
    Hab noch gar keinen Drucker angeschlossen, wahrscheinlich deshalb übersehen ;)

    Ihr seid klasse !!!
    Liebe Grüße
    Cyra
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    ach so. ich dachte du kannst die datei gar nicht erst öffnen...
    missverständnis... sorry...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen