Pdf anzeigen lassen in Firefox 48

filius

filius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich nutze noch den Firefox 48 Browser unter Snowleopard. Da werden aktuell die Pdf Dateien nicht mehr angezeigt, weil das Plugin angeblich unsicher ist. Kann man die PDF Anzeige noch irgendwie anders hinbekommen bei dem alten Browser?
 
Runterladen und in Acrobat oder der Vorschau öffnen?
 
Firefox 48 Browser unter Snowleopard. Da werden aktuell die Pdf Dateien nicht mehr angezeigt, weil das Plugin angeblich unsicher ist.

Hier gleiches Setup – alles funzt.

Poste doch mal die URL zu dem problematischen PDF.
 
Ich habe das Problem wenn ich eine dhl expressmarke online kaufe. Dann wird die Marke nicht mehr angezeigt.
 
Dann hast du die Überschrift falsch gewählt. :(

Der Druck von DHL-Zeugs scheint ein reines Lotteriespiel zu sein, Ärger mit verschiedenen Browsern und OSX, dazu gibt es hier die verschiedensten Freds. Suche mal nach DHL.

Eine Universallösung gibt es anscheinend nicht. Bei einem klappt A, beim anderen B oder C.

Probiere also für dich verschiedene Browser und PDF Reader durch.
 
Zurück
Oben Unten