PDF als Anhang von "Mail" als JPG eingesetzt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Holger-Holger, 19.05.2006.

  1. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.01.2004
    "Mail" hängt PDF eigenmächtig als JPG an...!

    Folgendes Problem: Immer wenn ich eine PDF in Mail 2.0.7 als Anhang anhänge, sehe ich zwar die PDF in der geschrieben Mail als Abbildung, aber als PDF ist sie nicht angehängt. Was beim Empfänger ankommt, ist eine winzige JPG-Datei, offensichtlich die Abbildung aus dem Textfenster. Ärgerlich, weil das lange dauerte, bis ich den Sachverhalt mit dem Empfänger (Reprozentrum) geklärt hatte. Einzige Lösung bisher: PDF als gezippte Datei anhängen... Gibt es von Euch andere Tips?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen