PDF als Anhang geht immer auf

  1. seepferdchen199

    seepferdchen199 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also, kurz

    es ist wahrscheinlich ein bannales Problem. Ich möchte in einer Mail ein PDF Dokument verschicken doch immer wenn ich es reinziehe oder über das Menü reinhänge, geht das PDF auf in der E-Mail und das möchte ich net, weil sonst der Inhalt der Mail unübersichlich wird. Hab schon alles probiert. An was liegt das und wie kann ich das umgehen?

    Danke
     
    seepferdchen199, 08.02.2005
  2. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hi seepferdchen199,

    ich vermute wohl das Dein Beitrag eher nicht in die Bar gehört ;)

    Ich vermute mal Du hast OS X 10.3?

    Welches Mailprogramm verwendest Du?

    Viele Grüße
    Michael
     
    mikne64, 08.02.2005
  3. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Hmm, das sieht beim versenden immer ein wenig abenteuerlich aus, aber wenn die mail ankommt ist das meistens in bester ordnung, der stellt das doch nur vor dem Versand so komisch dar.
    Schick Dir doch mal selbst eine E-Mail und schaue, ob die auch so konisch ankommt...

    P.S. Aber in die Bar paßt das wirklich nicht....
     
    tänzer, 08.02.2005
  4. seepferdchen199

    seepferdchen199 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    stimmt wohl, paßt net so in die Bar. :) Passe das nächste mal besser auf. ;-) eine Zwischenlösung hab ich schon gefunden, wenn es über eine Seite ist, dann stellt es das Symbol dar, also habe ich eine leere Seite eingefügt. Aber das ist auch keine Lösung, weil ich Angebote verschicken muss und der Empfänger denkt, das die Seite nicht Dargestellt wird und bei mir sturmanruft, (es geht um ca. 50 Mails) :-(

    Also ich habe Mac OS X 10.3.5
    Mail Programm 1.3.9
    und Adobe Professionel 6

    P.S ich habe es mir selbe geschickt es kommt geöffnet an.

    Oh man super bescheuert, das sind Probleme die kein User braucht :-(
     
    seepferdchen199, 08.02.2005
  5. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    mikne64, 01.03.2005
  6. Kaiser

    KaiserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    0
    muss man bei mail nicht einfach nur in den darstellungsoptionen das häkchen entfernen, weches da besagt:
    bilder und objekte .......
    ????
     
    Kaiser, 01.03.2005
  7. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Ich schieb euch mal in iWare zu den anderen Mail-Geschichte, okay?
     
    abgemeldeter Benutzer, 01.03.2005
Die Seite wird geladen...