PDF als A3 auf 2 DIN A4 Seiten ausdrucken??

Diskutiere das Thema PDF als A3 auf 2 DIN A4 Seiten ausdrucken?? im Forum Mac OS X & macOS

  1. daPi

    daPi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.02.2008
    PDF als A3 auf 2 DIN A4 Seiten ausdrucken?? --> Gelöst! Programm heisst Tiler!

    Hallo,
    hab mir nen Wolf gesucht und bin, was OSX angeht, nicht fündig geworden.

    Hat jemand einen Vorschlag, wie man eine .pdf Datei (eigentlich ein MindMap, kann es aber als PDF exportieren), aus 2 oder sogar 4 A4 Seiten drucken kann?

    Auch die Forum Suche war, ob zu kurzer Termini, nicht wirklich hilfreich...


    Vielen Dank,

    daPi





    Edit: Wollte es eigentlich ins Druckforum stellen, aber ich kann den Beitrag hier nicht selber löschen. Vielleicht ist ein Mod so nett?? Danke...
     
  2. Öffnen mit Adobe Reader -> Drucken ⌘P-> Seiten Anpassung, dort kannst du einstellen wie gedruckt werden soll....
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy Mitglied

    Beiträge:
    6.621
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    "Druckforum" wäre auch nicht ganz richtig, ich denke, so ists am Besten ;)
     
  4. Dommy

    Dommy Mitglied

    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
  5. daPi

    daPi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Genial Jungs! +Madel, hab den Hasen übersehn :)

    Okay, habs ein wenig getestet und noch einmal ausdrücklich vielen Dank für die Hilfe!

    Tiler tut genau wie ich will und ist super einfach zu bedienen... GENIAL!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...