PDF Adressbuch in MAC Adressbuch importieren

I

iheidl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
1
Moin Moin,


Habt ihr eine Idee wie das funktionieren könnte?
Nehme an mit einem Apple Script?


Danke!
Liebe Grüße
 
Geht es etwas genauer?

Was ist ein PDF Adressbuch?

Ist das eine Adressliste die von einem bekannten/unbekannten Programm in ein PDF exportiert oder als PDF gespeichert wurde?
Es kommt dann auf die Struktur an, d.h. wenn es tabellarisch aufgebaut ist, könnte man den Text kopieren, dann in eine csv Datei (Excel) übertragen und in das MAC (richtig Mac) Adressbuch importieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iheidl
Ja genau ist eine PDF Liste die ich von einem Kollegen bekommen habe..
Habe auch schon probiert das ganze einfach zu kopieren, leider wir mir dann aber alles in eine Zelle geschrieben und die Spalten gehen verloren

sieht so aus:
Screen Shot 2012-07-04 at 19.52.32.png
 
Zurück
Oben Unten