PDesktop von Version 3 auf 4 updaten

MW82LE

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
799
Hallo.

Ich habe mir letzte Woche Parallels Desktop 3 bei Cyberport gekauft. Da stand dabei, dass wenn die 4 rauskommt ich kostenlos die neue Version bekomme. Wie bzw. was, muss ich jetzt dafür tun, das ich die 4 bekomme?!

Danke schon mal
 

UPeuker

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
496
http://www.parallels.com/de/support/pdfm4-upgrade-key/

Kann aber ein paar Tage dauern, habe ich im Nachhinein erfahren. Ich habe jetzt einen Eintrag in der Paralles-Support-Datenbank aber bisher noch keinen Schlüssel erhalten.
Du solltest als mit der Installation und Konvertierung deiner 3-er Version warten, bis du den Schlüssel hast, sonst lässt sich die Installation nicht mehr starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MW82LE

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
799
Hallo und Danke!

Habe ich jetzt alles so gemacht wie auf der Seite beschrieben, also Kopie von der Rechnung usw. gesendet. Leider hatte ich vorher schon die 4 draufgespielt und dann erst gesehen, was los ist. Kann ich jetzt eben ein paar Tage nicht ins Windows. Ist auch nicht weiter schlimm... MAC OSX ist eh viel besser und Windows nur für Kleinigkeiten gedacht.
Ich hoffe trotzdem, das die nicht ewig brauchen und das sie uns da eine Mail zu senden.

Vielen Dank noch mal und einen schönes WE
 

MW82LE

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
799
@ UP...

hast du deinen Code inzwischen bekommen?
 

UPeuker

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
496
Nein leider nicht :)
Es stand da etwas von bis zu 5 Arbeitstagen, also warte ich mal noch ein klein wenig !
 

UPeuker

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
496
Statusupdate:
Noch keine E-Mail mit Aktivierungscode. Aber die Parallelsseite voller Hinweise "Bitte warten, wir sind total überlastet" :)

Ich hab jetzt einen Testcode angefordert, der kam sofort per E-Mail und funktioniert erst mal soweit.
 

MW82LE

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
799
Das mit dem Testcode ist ne gute Idee, solange es dann auch ordentlich auf die Vollversion zu ändern geht...


update...

so, habe mir jetzt auch den Testaccount geholt, jetzt haben die noch mal 14 Tage Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MW82LE

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
799
Jetzt steht es bei mir unter closed tickets, aber ich habe keine Ahnung, ob ich da jetzt ne Mail bekomme oder wie es nun weiter geht. Kann doch nicht so schwer sein, einen Key per Mail zu versenden?!
 
Oben