PDA's mit Windows

boto

boto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich hatte bis jetzt nur PC's mit Windows und habe ein PDA mit Windows Mobile, jetzt zu meiner Frage.
Ich möchte mir einen Mac kaufen, weiss aber nicht ob mein PDA von einem Mac erkannt wird, hat da jemand eine Ahnung oder Erfahrungen?

Ich hoffe ihr 6könnt mir helfen.

Mfg Boto aus Luxemburg :)
 
prinzipiell denke ich schon

zur Not mir Missing Sync. Bin allerdings Palm-User und nicht gut Freund mit Windows Mobile...
 
Bin zwar auch ein Palm-User, aber es wäre sicher hilfreich zu wissen, welchen PocketPC du hast ;-)

Bzw. schau mal ins Unterforum PDAs. Vielleicht findest du was zu deinem PocketPC.
 
Die Antwort auf deine Frage findest du hier.
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt weiss ich, dass in der Zukunft ein Mac auf meinen Schreibtisch stehen wird.
 
Zurück
Oben Unten