PDA und Vibrationsalarm

  1. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde
    Ich habe gelesen das der Tungsten T3 Vibrationsalarm hat. Dies ist allerdings auf der Herstellerseite nicht angegeben. Nun meine Frage welche Palms haben Vibrationsalarm? (Besonders wichtig für mich Zire, Tungsten E und T3)

    Ich danke allen für ihre Infos;)
     
    Dr. Snuggles, 27.10.2004
  2. twjb

    twjbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich habe einen T3 und der hat Vibrationsalarm.

    Gruß
    twjb
     
    twjb, 28.10.2004
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es mit dem T5 aus, auf der Herstellerseite finde ich keine Angaben darüber:(
     
    Dr. Snuggles, 28.11.2004
  4. Anja

    AnjaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Der T5 hat keinen Vibrationsalarm.
    Quelle
     
    Anja, 04.12.2004
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Quelle, an die Palmbesitzer reicht Tonalarm aus oder ist der Vibrationsalarm doch praktisch? (an meinem Handy möchte ich ihn nicht missen)
     
    Dr. Snuggles, 04.12.2004
  6. cla

    claMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mein Palm 515 hat auch Vibrationsalarm. Gebraucht hab ich den allerdings noch nie. Das bischen Vibrieren, was das Ding macht, ist sowieso nur zu spüren, wenn man das Gerät auf Körperkontakt trägt. Und der Palm muss mich ja jetzt nicht sofort an etwas erinnern. Das reicht meist auch, wenn ich ihn das nächste mal anschalte und er dann den Hinweis bringt. Grad den Ton-Alarm überhört man auch sehr gern in lauter Umgebung.

    cla
     
  7. Hemi Orange

    Hemi OrangeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Obacht: Palm will offensichtlich den T3 aus dem Programm nehmen:

    http://www.nexave.de/news/show.php?id=1543

    D.h. falls Vibrationsalarm ein "Muß" ist, würde ich mir schleunigst noch einen aus Restbeständen holen, der T5 scheint nicht so der Bringer zu sein.
     
    Hemi Orange, 06.12.2004
Die Seite wird geladen...