PDA und Vibrationsalarm

Dr. Snuggles

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde
Ich habe gelesen das der Tungsten T3 Vibrationsalarm hat. Dies ist allerdings auf der Herstellerseite nicht angegeben. Nun meine Frage welche Palms haben Vibrationsalarm? (Besonders wichtig für mich Zire, Tungsten E und T3)

Ich danke allen für ihre Infos;)
 
Hallo,

ich habe einen T3 und der hat Vibrationsalarm.

Gruß
twjb
 
Wie sieht es mit dem T5 aus, auf der Herstellerseite finde ich keine Angaben darüber:(
 
Dr. Snuggles schrieb:
Wie sieht es mit dem T5 aus, auf der Herstellerseite finde ich keine Angaben darüber:(
Der T5 hat keinen Vibrationsalarm.
Quelle
 
Danke für die Quelle, an die Palmbesitzer reicht Tonalarm aus oder ist der Vibrationsalarm doch praktisch? (an meinem Handy möchte ich ihn nicht missen)
 
Mein Palm 515 hat auch Vibrationsalarm. Gebraucht hab ich den allerdings noch nie. Das bischen Vibrieren, was das Ding macht, ist sowieso nur zu spüren, wenn man das Gerät auf Körperkontakt trägt. Und der Palm muss mich ja jetzt nicht sofort an etwas erinnern. Das reicht meist auch, wenn ich ihn das nächste mal anschalte und er dann den Hinweis bringt. Grad den Ton-Alarm überhört man auch sehr gern in lauter Umgebung.

cla
 
Obacht: Palm will offensichtlich den T3 aus dem Programm nehmen:

http://www.nexave.de/news/show.php?id=1543

D.h. falls Vibrationsalarm ein "Muß" ist, würde ich mir schleunigst noch einen aus Restbeständen holen, der T5 scheint nicht so der Bringer zu sein.
 
Zurück
Oben Unten