pda und mac

  1. anhue

    anhue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Macuser,

    gibt es eigentlich ein pda, dass mit dem Mac und OSX harmoniert? Die meisten pda's kenne ich nur mit Windows-Versionen. Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.
     
  2. eBär

    eBär MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    23
    Hallo und wilkommen bei macuser...

    ich benutze einen OS-PALM T/X.

    Infos gibt es u.a. hier:

    http://www.palmandmore.de/index_ie.asp

    Das Palm-OS arbeitet sehr gut mit dem Mac zusammen.

    Gruß, Guenter
     
  3. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
  4. Applefreek

    Applefreek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Die von Palm haben palm os als Software drauf und werde ploblemlos erkannt. SOnst musst Du Dir ne Software zusätzlich kaufen wie Missing sync die es möglich macht, den PDA mit dem Mac zu syncronisieren. Aber geb mal den Begriff in der Suche ein, da findest Du bestimmt einiges zu.
     
Die Seite wird geladen...