PDA syncronisiert nicht richtig

Diskutiere das Thema PDA syncronisiert nicht richtig im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. daMoe

    daMoe Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2008
    Hallo!
    Ich habe einen XDA Orbit 2 und nutze Entourage 2008. Die Syncronisation lasse ich mit Missing Sync über iCal bzw. Adressbuch machen.

    Wenn ich jetzt neue Einträge am Handy mache, werden die aber leider nicht syncronisiert. Anders herum klappt das eigentlich soweit.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Dieses Problem tritt vorallem im Adressbuch auf, wenn ich neue Kontakte hinzufügen. Ein weitere Sache ist, dass mir beim Syncronisieren jedes Mal bei Anruferliste komplett die Namen raus gelöscht werden.

    Ich habe das Gefühl, dass das shit Adressbuch vom mac jedes Mal einfach komplett neu drauf geladen wird und nicht wie es eingestellt ist, syncronisiert wird...

    Viele Grüße
    Moe
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...