PDA syncronisiert nicht richtig

D

daMoe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe einen XDA Orbit 2 und nutze Entourage 2008. Die Syncronisation lasse ich mit Missing Sync über iCal bzw. Adressbuch machen.

Wenn ich jetzt neue Einträge am Handy mache, werden die aber leider nicht syncronisiert. Anders herum klappt das eigentlich soweit.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Dieses Problem tritt vorallem im Adressbuch auf, wenn ich neue Kontakte hinzufügen. Ein weitere Sache ist, dass mir beim Syncronisieren jedes Mal bei Anruferliste komplett die Namen raus gelöscht werden.

Ich habe das Gefühl, dass das shit Adressbuch vom mac jedes Mal einfach komplett neu drauf geladen wird und nicht wie es eingestellt ist, syncronisiert wird...

Viele Grüße
Moe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten