PDA-Suchen

Granat Apple

Granat Apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
8
Sorry schon wieder eine Anfrage, habe mich durchgeslesen, bin aber noch nicht schlauer geworden. Suche PDA und mir wurde empfohlen:
Pocket LOOx 560
Jetzt habe ich aber hier gelesen, daß WM 5 alles andere als stabil läuft (habe Mac OS 10.3.9), dazu kommt, daß ich mich mit Windows überhaupt nicht auskenne. Hier im Forum wird Palm TX empfohlen, hat das GPS?
Ich will in erster Linie Termine (iCal) und Adressen (Adressbuch) verwalten, habe das SE P 900, aber das Display ist mir zu winzig und überhaupt zu umständlich, so daß ich im Moment zweigleisig fahre, mit dem Effekt, daß Termine im Kalender aber nicht im Handy stehen mit so mancher Konfusion.
Schön wäre auch noch Navigation. Also euer Rat, bzw. eure Erfahrungen. Bin gespannt. Danke Granat Apple
 
Hier kannst Du Dich mal in aller Ruhe umschauen. Wenn Du dort in der Suche "Navigation" eingibst, hast Du erstmal was zu lesen ;)

greetz
 
Zurück
Oben Unten