PDA Lifedrive

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von teduardus@mac.c, 15.08.2005.

  1. teduardus@mac.c

    teduardus@mac.c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2005
    Hallo,
    habe mir ein LifeDrive zugelegt und bekomme es einfach nicht unter ISYNC zum laufen. Habe es versucht wie es erklärt wird, ....unter conduit manger...blabla ISYNC einstellen. Das Problem ist nur, dass diese Einstellung nicht auffindbar ist. Kann mir bitte jeman helfen!!!? Ich benutze OSX 10.3.9 und Isync 1.5

    Danke

    Teddy
     
  2. kraultrieb

    kraultrieb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2004
    noch ein opfer

    ich kämpf mit dem gleichen problem. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen