PDA hp rz1710 - iSync

  1. altherr

    altherr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe einen HP RZ1710 PDA, welchen ich bis vor einigen Tagen mit einer Dose benützt habe.

    Endlich habe ich nun ein PowerBook und versuche krampfhaft, den HP PDA mit meinem Mac zu synchronisieren. Der Mac will aber nicht so recht... Brauche ich da einen speziellen Treiber oder so?

    Ist der HP überhaupt Mac-kompatibel (das Betriebssystem auf dem PDA ist ein PocketPC 2003 Pro).

    Danke für Eure Hilfe.

    Cheers,

    Daniel mit dem neuen PowerBook.
     
    altherr, 15.08.2005
  2. RETRAX

    RETRAX

    Du brauchst dafür die Software

    - PocketMac

    oder

    - Missing Sync

    beide kommerziell und die Erfahrungen sind seeehr gemischt. Suche einfach mal im Forum.
     
    RETRAX, 15.08.2005
Die Seite wird geladen...