PDA gesucht..

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
2
Hallo,

mein Vater sucht einen PDA, mit dem er NaviGon 5 benutzen kann und nicht zu teuer ist. Windows Mobile gewünscht.

Preislich ~200 €

Hat da jemand eine Empfehlung?
 
Das mit den 200,-€ wird schwierig. Ich würde dir den FuSi Loox N500 empfehlen, der kostet aber ca. 250,-€.
 
Hey, danke.

Den hatte mein Vater auch bis vor 2 Monaten. Doch dann hat er das gute Stück verloren, inclusive Navigon SD Card^^

Leider kann man ihn ja nicht orten, ansonsten bräuchte er sich ja kein neues kaufen :D

Entweder wird er sich diesen wieder kaufen, oder einen anderen.

Gibts noch weitere Empfehlungen?
 
The14given schrieb:
Das mit den 200,-€ wird schwierig. Ich würde dir den FuSi Loox N500 empfehlen, der kostet aber ca. 250,-€.

Den bekommst Du aber auch schon deutlich unter 250,-. Auf Anhieb und ohne grosses Suchen habe ich den z.B. für 219,- gesehen.
 
Wenn man die Modellnummer hat, kann man das Teil dann nicht vllt sogar orten?
 
Ich häng mich hier mal dran, dann braucht es keinen neuen Thread.

Telefoniere im Moment noch mit einem normalen SE, würde aber gerne nach dem Auslaufen meines Vertrages auf einen PDA + Online-Flat umsteigen.

Ich brauche das Teil in erster Linie fürs Surfen und Verwalten von Adressen, Terminen, etc. (*gähn*, wofür auch sonst). Was kann man hier empfehlen, auch synctechnisch für OS X und kennt jemand einen guten Tarif?
 
Palm Treo 680
 
gibt es was besseres als Navigon?
 
mda compact III, da ist gleich navi drin.

aber erstmal abwarten, ob der wlan haben wird, sonst eben den htc p3300 nehmen...gleiches gerät, aber ungebrandet und mit wlan.
 
Falls die Antworten meiner Frage gelten: Navi brauche ich nicht....
 
Die Zeiten, in denen ein Mac-User aus Prinzip und Erfahrung und sowieso mit Sicherheit kein Windows-Mobile-Gerät ernsthaft in Erwägung gezogen haben würde, sind wohl vorbei... ;)
 
Leslie schrieb:
Die Zeiten, in denen ein Mac-User aus Prinzip und Erfahrung und sowieso mit Sicherheit kein Windows-Mobile-Gerät ernsthaft in Erwägung gezogen haben würde, sind wohl vorbei... ;)

Nunja - Adressbuch, Kalender usw. abgleichen ist mit TheMissingSync kein Problem.

Aber wie installiert man vom Mac aus Programme auf einem PocketPC? I.d.R. bekommt man die ja als .exe, die man dann (irgendwie - keine Ahnung - noch nie gemacht) auf einem Win-Rechner ausführt, von wo aus sie dann per ActiveSync (was es für den Mac nicht gibt) dann auf das Mobilgerät übertragen werden.

Habe hier gerade einen iPaq hx2490 liegen - tolles Gerät, zweifelsohne - aber für nen Macuser eher bedingt geeignet :mad:
 
Leslie schrieb:
Die Zeiten, in denen ein Mac-User aus Prinzip und Erfahrung und sowieso mit Sicherheit kein Windows-Mobile-Gerät ernsthaft in Erwägung gezogen haben würde, sind wohl vorbei... ;)

Wenn es eine Alternative von Apple (oder zumindest mit OS X) gibt, würde ich diese wahrscheinlich ungefragt kaufen. ;) Aber die gibt es nicht, oder?
 
Ich warte auch immer noch auf einen aufgebohrten iPod mit PDA Funktion.
 
wie siehts mit nem Palm aus der Tungsten Serie aus?
 
Interessiert mich auch...

Was haltet ihr vom Tungsten E2?

Léo
 
leo-magic schrieb:
Interessiert mich auch...

Was haltet ihr vom Tungsten E2?

Léo

Hatte ich etwa ein Jahr. Super Gerät, leider ohne Telefon und Tastatur. Hatte früher immer Geräte ohne Tastatur (ab Vx), aber seit ich den Treo habe, käme kein Gerät nur mit Graffiti wieder ins Haus. Also erste Wahl: auf den Treo 680 warten oder einen (etwas schwereren) Treo 650 nehmen, zweite Wahl: Tungsten E2. Für die Synchronisierung braucht man MissingSync, damit geht es dann aber wirklich gut.
 
Brauche eigentlich auch keine Telefon-Funktion...

Möchte nur einen "normalen" Organizer, für Termine, Adressen, usw. und möchte möglichst Bluetooth haben, damit ichs simpel mit iCal syncen kann.

Gibts sonst noch Alternativen zum E2?

Léo
 
Badener schrieb:
Nunja - Adressbuch, Kalender usw. abgleichen ist mit TheMissingSync kein Problem.

Aber wie installiert man vom Mac aus Programme auf einem PocketPC? I.d.R. bekommt man die ja als .exe, die man dann (irgendwie - keine Ahnung - noch nie gemacht) auf einem Win-Rechner ausführt, von wo aus sie dann per ActiveSync (was es für den Mac nicht gibt) dann auf das Mobilgerät übertragen werden.

Habe hier gerade einen iPaq hx2490 liegen - tolles Gerät, zweifelsohne - aber für nen Macuser eher bedingt geeignet :mad:
Mit MissingSync kannst Du CAB-Dateien auf dem PDA installieren. Direkt .exe-Dateien gehen natürlich nicht.

D.
 
Zurück
Oben Unten