PCMICA Adapter um SD Karten auslesen/beschreiben zukönnen

C

Crazy_G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
PCMCIA Adapter um SD Karten auslesen/beschreiben zukönnen

Hallo,

ich suche einen PCMCIA Adapter der als SD Cardreader/-writer fungiert!? Habe ja bei eBay welche gesehen aber funktionieren die auch am MAC?

Stehen die Adapter eigentlich ab oder schließen sie mit dem PB ab?

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Ist nämlich sehr nervig jedes Mal das Kabel der Digi-Cam zu benutzen! :mad:
Gruß

CG
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) es gibt einen PCMCIA-Adapter für CF-Karten (so was habe ich im IBM stecken)
2.) es gibt CF-Adapter für SD-Karten (die passen in 1.) rein)

:)

Edit: oder so was:
http://www.tune2max.de/product_info.php?products_id=452

6-in-1:
Smart Media, XD-Card, Secure Digital, Memory Stick und Memory Stick Pro und Multi Media.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die gehen auch am Mac, sind einfach passive Adapter. Da ist keine elektronik drin und nix.
 
Bei eBay bekommt man für unter 20 Euro Adapter in die du alle Speicherkarten stecken kannst. SD, CF, MS uns so weiter. Funktionieren ohne Probleme mit dem Mac.
Habe mir damals die günstigste gekauft die ich gefunden habe "16in1" und die funktioniert nach wie vor sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten