PCMCIA USB Karte unter mac OS 9.1

  1. Prosac2003

    Prosac2003 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe z.z. ein g3 pb mit os 9.1 drauf. Nun möhcte ich eine usb karte nutzen. ich habe sie eingeschoben und nun habe ich auf der arbteitsfläche das symbol für eine pc karte mit dem titel usb. Ich habe mal eine usb lechte angeschlossen und diese brennt.

    Wenn ich aber im systemprofiler die pc karten steckplätze angucke sagt der mir das da so keine karte drin ist, jedenfalls keine mit usb. Ich habe leider keine triebercd da ich diese für windoof nicht brauchte.

    nun meine frage, wie bekomme ich die zum laufen, wenn überhaupt ^^

    mfg florian
     
    Prosac2003, 23.11.2004
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Du könntest dir wenn Treiber erforderlich sind sie sicher auf der Hersteller Seite Laden.

    Es könnte aber auch sein das es nur eine für PC ist

    Hast du auch alle USB Systemerweiterungen eingeschaltet im Kontrollfeld Erweiterungen ein/aus


    Gruß
    marco
     
    marco312, 23.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PCMCIA USB Karte
  1. tobo78
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314
  2. flosse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    736
  3. ChrisX
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    448
  4. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    459
    madmarian
    31.12.2005