PCMCIA-Slot zum Nachrüsten?

Hallo kiu,

vielen Dank für die Links, leider ist das genau der Händler/Hersteller, der mir gesagt hat das sein Produkt nicht unter Mac OS läuft! Ich hatte mir dort die U132 ausgeguckt, es scheint wirklich nicht so einfach zu sein einen entsprechenden Slot (PCMCIA für eine 32Bit G3 Card) nachzurüsten.

Gruß,
Apple-san
 
jetzt seh ichs auch, der nachtrag. mh, das is schlecht.... dein book hat schon usb2.0 ja??
und so ein fli4l-router wär auch nix?? ich bau mir das ding grad zu wlan auf.
 
Hi,

muss jetzt ersteinmal abwarten, habe einem Händler eine Email geschrieben. Zudem fährt ein Kollege die nächsten Tage nach Japan, habe ihm aufgetragen sich auch dort mal schlau zu machen.
Ach so... doch, doch das PB unterstützt USB 2.0, das Rechnungsdatum müsste so etwa Okt. 2005 sein. Die Rechner werden überwiegend mobil in ganz Europa genutzt. Deshalb ist das mit dem Router nicht möglich - wie spricht man "fli4l" eigentlich aus?

Werde berichtenswertes Anfang, Mitte nächster Woche hier kund tun.

Gruß,
Apple-san
 
warum nicht ein umts handy und bluetooth? ist im moment leider wohl die einzige möglichkeit. mir gehts bei der suche ähnlich
 
www.onlinekosten.de mitte links auf forum , da gibts ne umts-sparte.
bestimmt kannst du da auch noch infos ziehen.....
 
...nach reichlicher Recherche (auch bei onlinekosten.de) kann ich leider nur mitteilen, dass es leider kein entsprechendes Lesegerät zum Nachrüsten gibt. Auch der Kollege in Japan war erfolglos.
Die wohl zweckmäßigste Lösung ist ein UMTS-Fähiges Handy. Hat jemand Erfahrung mit dem SonyEricsson K600i und der "Zusammenarbeit" mit dem PB oder eine besondere Empfehlung und Tipps? Na, ich such mal im Board.

Vielen Dank nochmal an alle!!!

Gruß,
Apple-san
 
Zurück
Oben Unten