PCMCIA-Slot wird nicht mehr erkannt!

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
Hi zusammen!

Mit dem neuerdings eher seltsamen Verhalten meiner Soundkarte konnte ich mich ja abfinden! Plötzlich wird jedoch ohne Fehlermeldung oder ähnlichem einfach die PCMCIA-Karte (Formac DVBT) nicht mehr erkannt! Es tut sich einfach nichts! Wenn das so weiter geht, ist bald die Tastatur dran… :rolleyes:

Kann mir da jemand bei der Fehlersuche weiterhelfen? Ist da irgendein Kontakt locker?

Danke
McO
 
Bei MIR hatten sich am Powerbook Titanium mal die Anschlüsse für den PCMCIA Slot gelöst, da funktionierte dann auch keine Karte mehr...aber DU lässt uns ja im Umklaren welchen Rechner DU überhaupt besitzst, mit welchem OS DU arbeitest und ob DU in letzter Zeit was verändert hast...insofern fehlt MIR jetzt ne Glaskugel....
 
ICH benutze ein TI PB 876 unter OS X .4.10.

So, jetzt kipp DU mal ordentlich Diesel in die Kugel und rauf auf den Kick-Start…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten