PCM U8 Codec?

eierbehr

eierbehr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
2
Hallöchen,

ich habe kürzlich mit einer kleinen Digitalkamera (dienstlich) Bilder und Filmchen gemacht. Leider haben die Filme nun keinen Ton. Hatte zwischenzeitlich vermutet, dass das kleine Kompaktding einfach ohne Ton aufzeichnet. Laut VLC gibt es einen Audio Stream, Codec "PCM U8". Das sagt mir überhaupt nichts.
Gibt es eine Lösung des Problems?
 
das ist unkomprimierter 8 bit sound...
 
okay, und was mache ich?
 
bist du sicher, dass da wirklich ton ist?
quicktime player sagt auch keinen pieps?
 
Ich bin da gar nicht sicher. Nur gehe ich irgendwie davon aus, wenn das eine angebliche Audiospur mit angeblichem Codec angezeigt wird.. Und QT ist auch stumm, ja.
 
Zurück
Oben Unten