pci-x

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von RedDeath, 13.01.2006.

  1. RedDeath

    RedDeath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    hallo zusammen

    mal ne veraltete frage...wie kann ich checken ohne den mac zu öffnen (da er zur zeit stapelcodierung die nächsten 54 stunden macht) ob er von der alten oder neuen sorte ist. is en dual G5 1.8MHz...mich interessiert ob der nur pci oder auch pci-x steckplätze hat.....

    vielleicht über systembus oder so....über die ram gehts net, da ich nur vier plätze gesteckt habe, aber nicht weiss ob ich noch weitere vier zur verfügung habe...

    gruss
    red
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Leere Steckplätzew werden im Sysprofler angezeigt unter dem Punkt Speicher :).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen