PCI-x-Karte (MOTU Audiointerface) an MBPro M1 Pro anschließen?

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
45
Hallo Leute,

kennt jemand eine Möglichkeit, eine pci-x-Karte an ein MBPro anzuschließen (usb-c)?

Das ist die Steckkarte meines MOTU-Interfaces (2409), welches tadellos seinen Dienst in einem Mac Pro verrichtet hat. Der is aber abgeraucht und ich will im Studio einfach nur noch mein MBPro M1 Pro verwenden.

Es sollte doch ein externes Gehäuse geben, in welches ich die pci-x-karte stecken und so mein Audiointerface weiter verwenden kann oder?

merci schon mal!
 
Das Interface heißt natürlich 2408 mkII von MOTU.
 
Ja. Das nennt sich Thunderbolt 3 Expansion Chassis.
Gibt es mit einen oder mehr PCI Slots.
Aber für den Preis kannst dir auch gleich ein neueres MOTU Interface mit besseren Wandlern holen.
 
Wow, da hast du aber mal Recht. Ein unglaublicher Wegwerftourismus. (n)

Danke dir für die Info. (y):)
 
Zurück
Oben Unten