pci störgrafik nach ruhezusstand

  1. fnqu

    fnqu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe mir für meinen g4 sawtooth eine zusätzliche pci grafikkarte (radeon7000) geholt und jetzt spinnt die. jedesmal wenn ich meinen mac aus dem ruhezustand erwecke ist auf dem monitor nichts zu erkennen. streifen ohne ende die sich wie ein schleier über das bild legen. ich dachte zuerst an ein thermisches problem, da die radeon nur passiv gekühlt ist und ich sie zwischen agp grafikkarte und usb2.0 adapter eingebaut hatte. also steckplatz gewechselt, oben und unten genug frischluft, aber das problem besteht weiterhin.
    hat jemand ne ahnung an was es liegen könnte?

    gruß sascha
     
    fnqu, 14.02.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pci störgrafik nach
  1. Kirzz
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    408
    rechnerteam
    11.07.2017
  2. Makaveli38
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    268
    ekki161
    25.02.2017
  3. bosk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    398
    bosk
    01.01.2016
  4. Archalex
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    610
    JürgenggB
    29.10.2015
  5. AppleLiebhaber

    PCI-Adapter gesucht

    AppleLiebhaber, 16.06.2010, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    270
    Bolle
    16.06.2010