PCI Sounkarte für G4

C

cante

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich wollte fragen ob es irgendwelche günstigen Soundkarten für einen g4 gibt!
Ich bin eigentlich mit dem on board sound zufrieden, aber der verstärkt schlecht! Ich konnte mit meinem pc problemlos mit dem dortigen onboard sound mit dem headset per skype telefonieren aber mit dem mac geht dass nicht! Man sagte ich bräuchte ein Headset mit integriertem vorverstärker!
Das kostet aber ca 40- 60 € und das lohnt sich nicht finde ich!
Ich mache motiongraphics und compositing und da brauche ich kein Profi Audio Gerät weil zum vertonen der onboard sound reicht!

Vielen Dank

Cante
 
Also mal in kurzer fassung!
Kennt jemand eine PCI Soundkarte für einen Powermac G4 unter 40 EUROS

Danke
Cante
 
Zurück
Oben Unten