pci karte braucht spannungsversorgung, aber woher nehmen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mobu, 17.04.2005.

  1. mobu

    mobu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    moin, eine pci-karte, die RME HDSP 96/52, hat eine erweiterungskarte, das Aeb8-i. dieses benötigt spannungsversorgung in form eines floppy-steckers, wie er vom pc bekannt ist. wo bekomme ich so einen stecker im mac her ?

    grüsse

    mobu
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Ich gehe auf Grund des Themas davon aus, dass du einen PowerMac hast. Trotzdem solltest du uns veraten welches Modell du verwendest, damit wir dir besser helfen können!

    Gruß
    Mick
     
  3. mobu

    mobu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    ja powermac g5 dual1,8 mit superdrive nvidia 5200 und einer festplatte

    ja powermac g5 dual1,8 mit superdrive nvidia 5200 und einer festplatte.

    danke schon mal im vorraus

    david
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Am einfachsten wäre ein sogenannter Y-Adapter, also von HDD auf HDD und Floppy, gibt's bei Reichelt, nennt sich AK 3192, allerdings würde sich eine Bestellung kaum lohnen, da der Adapter nur 35 ct kostet... frag doch mal bei deinem lokalen PC-Händler an.

    Kannst ja das Produktbild von Reichelt mitnehmen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen