PCI ISDN Karten im Power Mac?

J

jungan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
14
Mal ne dumme Frage:
bei Gravis sagte man mir, dass es KEINE ISDN Karten gibt, die in den PCI Ports der Power Macs laufen (genauer: von Treibern unterstützt werden). Einzige Möglichkeit seien USB-ISDN TAs wie Mini Vigor und co. (ich HASSE diese Baumeldinger!).
Stimmt das??? Gibt es keine PCI Modems/TAs mit Mac Treibern? Das wäre ja traurig!!!
 
Es gibt immer noch Helmstedt, die sollte sogar Gravis kennen.

Schau bei Ebay einfach mal nach helmstedt und Leonardo. Aber nur die neuen Varanten laufen in den G5...
 
Also die Fritzkarten laufen nicht. Was ist denn mit den Diva Karten?

Modems sind doch in den Macs einbaut...
 
Diva gehen auch nicht, leider, die halte ich immer noch für die besten Karten im PC-Bereich
 
Zurück
Oben Unten