PCI Expansion (PCI zu PCI Brücke) wird unter Windows (Bootcamp) nicht erkannt?

P

pitchbernd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir vor 3 tagen das neue Macbook Pro 17" gekauft und dazu eine Expresscard zu PCI Expansion (http://www.exsys.ch/index.php?main_page=product_info&cPath=92&products_id=574).
Unter OSX läuft alles einwandfrei, unter Windows jedoch zeigt der Gerätemanager für die PCI-zu-PCI Brücke an dass nicht genug Ressourcen dafür frei sind (Fehlercode 12). Ich gehe mal schwer davon aus dass das etwas mit dem Nvidia MCP79 Chipsatz zu tun hat.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann um die Expansion auch unter Win XP zum laufen zu bringen?
Vielen Dank!
 
Vielen Dank :).
Das sind ja nicht die Treiber für ExpressCard auf den Expansion Slot, sondern für PCIe auf Expansion Slot. Werde es trotzdem mal gleich probieren, kann ja nicht schaden ;).

Meines Wissens "hängt" der Expresscard - Slot am PCIe- Bus.

Also sollte es eigentlich funktionieren.

KaiAmMac
 
gerade eben probiert, leider immer noch das Ausrufezeichen (und dementsprechend Fehlercode 12) vor PCI-zu-PCI Brücke :(.
Komischerweise sind im Archiv auch nur irgendwelche "USB"-Treiber?
 
Zurück
Oben Unten