PCI Adapter für iMAC

MACerle

MACerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
516
Reaktionspunkte
9
Hallo, Freunde,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Motu HD Express HDMI break out box an meinen iMAC 27" anzuschließen. Dazu bräuchte ich irgendeinen Adapter damit ich die PCI Schnittstelle verwenden kann. Gibt es Adapter, die es erlauben, einen iMAC PCI-tauglich zu machen?
Wer kann mir da helfen?

Danke und Grüße,
Hannes
 
Die System Requirements hast Dir aber schon durchgelesen?
Ich zitiere "Available PCI-Express x1 slot or ExpressCard/34 slot".
So etwas hat der iMac einfach nicht. Und es gibt auch keine Adapter um die benötigten Schnittstellen zur Verfügung zu stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MACerle
Die System Requirements hast Dir aber schon durchgelesen?
Und es gibt auch keine Adapter um die benötigten Schnittstellen zur Verfügung zu stellen.
Ja, durchgelesen habe ich das schon, und das Teil ist nicht gekauft. Es wäre für mich nur ungemein praktisch gewesen.
Ich wußte nur nicht, ob es nicht doch irgendeinen Adapter für den iMAC gibt. Es hätte ja sein können. Adapter gibt es ja für alles Mögliche und Unmögliche.
Ich danke Dir jedenfalls für Deine Antwort.
Hannes
 
Die AJA io HD macht es per FireWire 800.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MACerle
Na ja, theoretisch könntest Du es mit einem USB -> ExpressCard34 Adapter versuchen. Aber das dürfte der Flaschenhals sein und dann bringt das Gerät nix mehr.
 
Na ja, theoretisch könntest Du es mit einem USB -> ExpressCard34 Adapter versuchen. Aber das dürfte der Flaschenhals sein und dann bringt das Gerät nix mehr.

Ja, da muß ich mich erkundigen. Vielleicht die Lösung.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten