pc400 rams in das ibook?

K

k4cknub

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hallo,

das ibook wird ja mit nur 256mb ausgliefert. hat aber noch einen slot für speicher...
ist es daher möglich pc400 speicher zu verbauen? pc 400 deswegen weil ich diesen noch bei mir liegen habe, und so könnte ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen.

hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

es handelt sich dabei um infineon chip mit einer transend platine.

grüsse


k4cknub
 
Da DDR-SDRAM abwärtskompatibel ist läuft auch DDR400/PC3200 Speicher problemlos im iBook, ebenso wie DDR333/PC2700. Probier's aus, kaputt gehen kann nichts. Das schlimmste was passieren kann ist, dass das Modul nicht korrekt erkannt wird und nicht läuft.
 
hat das ibook denn keine s0-dimms?
 
es sind so dimms.
 
Zurück
Oben Unten