pc400 rams in das ibook?

  1. k4cknub

    k4cknub Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    das ibook wird ja mit nur 256mb ausgliefert. hat aber noch einen slot für speicher...
    ist es daher möglich pc400 speicher zu verbauen? pc 400 deswegen weil ich diesen noch bei mir liegen habe, und so könnte ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen.

    hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

    es handelt sich dabei um infineon chip mit einer transend platine.

    grüsse


    k4cknub
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.825
    Zustimmungen:
    560
    Da DDR-SDRAM abwärtskompatibel ist läuft auch DDR400/PC3200 Speicher problemlos im iBook, ebenso wie DDR333/PC2700. Probier's aus, kaputt gehen kann nichts. Das schlimmste was passieren kann ist, dass das Modul nicht korrekt erkannt wird und nicht läuft.
     
  3. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    hat das ibook denn keine s0-dimms?
     
  4. k4cknub

    k4cknub Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    es sind so dimms.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pc400 rams ibook
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    676
  2. Sam1993
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    560
  3. xphoenix
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    659
  4. denkigroove
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    967
  5. diffuser
    Antworten:
    159
    Aufrufe:
    11.795