PC3200 ist DDR400?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ulfilas, 20.06.2005.

  1. ulfilas

    ulfilas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    heute müsste mein PMG5 kommen und eigentlich wollte ich Speicher vor Ort kaufen. Nun steht beim MAc PC3200 bei den lokalen Kistenschiebern habe ich allerdings immer nur die Bezeichnungen DDR333 oder DDR400 gesehen. DDR333 steckt im G4 Dual, also denke ich mal nicht, dass das in den PMG5 kommt. Ist DDR400 PC3200?
     
  2. [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2005
  3. ulfilas

    ulfilas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    dangge
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen