PC verkaufen! Helft mir :(

Bei PCs solchen Alters kann man bei sogar noch mehr verdienen, wenn man die Komponenten einzeln verkauft. Ist natürlich mehr Aufwand und ein gewisses Händchen für schicke Verkaufstexte kann nicht schaden ;)

Hab kürzlich auch bei Ebay meinen PC in Einzelteilen verkauft - war ein Bombengeschäft :) Ist ein sehr befreiendes Gefühl so ganz ohne PC, nur ein schicker iMac auf dem Schreibtisch... herrlich ...
 
moeschu schrieb:
Bei PCs solchen Alters kann man bei sogar noch mehr verdienen, wenn man die Komponenten einzeln verkauft. Ist natürlich mehr Aufwand und ein gewisses Händchen für schicke Verkaufstexte kann nicht schaden ;)

Hab kürzlich auch bei Ebay meinen PC in Einzelteilen verkauft - war ein Bombengeschäft :) Ist ein sehr befreiendes Gefühl so ganz ohne PC, nur ein schicker iMac auf dem Schreibtisch... herrlich ...


Da kann ich mich nur anschließen :p
 
also den einzigen negativen teil an deiner Kiste sind die Ram... ne für 250 Euronen... dä sind ca 400 sfr... wirst du das teil sicher los ....
 
hobla hab die letzten beiträge nicht gelesen ....
 
Ja der Preis was eigneltich OK für mich aber wenn ich ma daran denke, dass ich nur für die Grafikkarte 300€ bezahlt habe, dann *kotz*
 
für dieses setup bekommst du keine 200€ mehr , habe meinen mit besseren setup und allem zubehör für gerade mal 217€ wegbekommen.
 
@flow23
verkauft für 250€
 
Jeden Tag steht ein Dummer auf, der einem anderen Dummen etwas abkauft.
 
bei ebay verkauft?
 
Wer den für 250€ gekauft hat, ist selten dämlich :D
Aber naja, gut für Selcuk ;) Hast gutes Geschäft gemacht....
 
Zweite Hand gekauft -> nachgeschaut wer einen PC will -> angerufen und verkauft :p

Und nach dem Verkauf aufeinmal wollen 3 Andere "meine" Kiste.


Naja, 250€ sind doch nicht so viel. Was habt ihr? :D
 
also ich würde nicht 250€ für die dose bezahlen. die teile sind schon dermaßen "alt" (leider) - der zyklus wird auch immer schneller.... eigentlich schade....
ich habe ja auch erst vor 1Monat die Seite gewechselt und hatte meine kiste bei ebay verkauft. geschätzt hatte ich sie auf knapp 1 1/2 tausend und habe dann doch wesentlich mehr bekommen. bei ebay sitzen anscheinend noch immer leute, die hinter dem mond wohnen. gut für uns verkäufer, schlecht für die andere seite. mir soll es recht sein.

also ich würde es immer bei ebay versuchen und auf die mondpreise hoffen...
 
Denkt ihr ich werde meinen Acer 15" TFT (1 Jahr "jung") für 120€ los? :)

Hehe, ich glaube auch nicht ;) Aber vielleicht finde ich doch einen.
 
versuch es doch einfach bei ebay... falls es doch zu wenig wird, kannst ja immer noch einen freund um eine kleine hilfe bitte :D
 
@DennisJauernig
Das het ein Freund auch schon vorgeschlagen :)

@BloodSoldier
Tahmin etmistim :)
 
Das Problem ist, PCs gibt es wie Sand am mehr auf dem Gebrauchtmarkt. Meistens bekommt man da nicht mehr sehr viel für.

Warum behälst Du den PC nicht einfach und kaufst Dir zusätzlich noch einen Mac. So kannst Du im Notfall noch PC-Programme nutzen und hast zwei Systeme.

Ein Ferienjob sollte das Geldproblem doch lösen können?
 
bei ebay werden auch gebrauchte kameras für 550,- verkauft die man im laden schon für 450,- neu bekommt... na ja wat will man machen
 
Zurück
Oben Unten