Pc User hat eine MAC Monitor Frage

DukeLuke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte demnächst auf einen MAC wechseln da meine Lieblingsfirma ihre Software nur noch auf dem MAc weiterbetreibt und akzualisiert!

Die frage ist:

Knn ich am MAC 3 TFTS betreiben ,und wenn ja ,wie stelle ich das an,benötige ich hierfür 2 Grafikarten?

Danke euch schonmal

drumm musik
 

hobie

Mitglied
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0
Das geht wohl nur am PowerMac, und ja, du bräuchtest dafür noch eine zweite Grafikkarte.
Wieso, hast du beim PC jetzt 3 Monitore an einer Karte hängen???
 

DukeLuke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
weil ich 3 tfts an einer matrox parhelia hängen hab und mit emagic logic platinum arbeite,und emagic nur noch für mac updated und produziert (clap) und ich daher auf einen mac wechseln wollte
 

hobie

Mitglied
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0
Dass du mit emagic arbeitest hätte ich mir fast schon gedacht, aber dass du dann gleich auf den Mac umsteigst statt zu Steinberg zu gehen ist... cool! :cool: clap

Allerdings wusste ich nicht dass matrox eine Karte mit 3 Monitoranschlüssen hat. Du könntest dir ja den kleinsten Powermac kaufen und da einfach deine alte Matrox reinhauen. Oder wird die vom Mac nicht unterstützt?!?
 

DukeLuke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
bei steinberg war ich schon bin aber logic fan,ja und ob die karte funzt glaub ich nicht da es keine treiber mehr von matrox fürn mac geben wird,also heisst es wohl 2 karten bessoregen,können den die geforce mx karte n in den powermacs 2 monitore verkraften?

wie sieht es eigentlich mit den Cinema Displays aus?
20 zoll oder 23 zoll

kann man davon 2 stück an den powermac hängen?

Grüsse#

:confused:
 

hobie

Mitglied
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0
Alle Karten in den PMs haben 2 Monitorausgänge, einen DVI und einen ADC. Man kann also auch 2 23" Cinema Displays dran hängen. Einen davon allerdings nur mit einem DVI zu ADC Adapter. 20" geht natürlich auch...
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Was hälst du hier von?

Zusammenfassung
? Dual 1,42GHz PowerPC G4
? 1,5GB DDR333 SDRAM - 3 DIMMs
? 120GB Ultra ATA-Laufwerk
? DVD-R/CD-RW
? ATI Radeon 9700 Pro 128MB, ADC/DVI
? Internes 56K Modem
? Bluetooth Module
? Apple Pro Keyboard
? Mac OS
? Apple Cinema HD Display (23" LCD)
? Apple Cinema HD Display (23")+DVI-auf-ADC-Adapter
? AppleCare Protection Plan for Power Mac
? Gigabit Ethernet
? Zwei FireWire 400 Anschlüsse
? Ein FireWire 800 Anschluss
? Vier USB-Anschlüsse
? Apple Pro Mouse

für läppische 9.737,04?

Laut Apple geht das mit den beiden Monitoren.
 

DukeLuke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
;) LOL und dazu noch einen ROFL:D ,für den Preis hab ich ja gleich 3 PCs mit Dual Prozessoren LOL
 

hobie

Mitglied
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von DukeLuke
;) LOL und dazu noch einen ROFL:D ,für den Preis hab ich ja gleich 3 PCs mit Dual Prozessoren LOL
 

Aber ohne 2 * 23" TFT ;)
 
Oben Unten