Pc USB Hub am eMac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Clayton23, 03.04.2004.

  1. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Funkt ein Pc-USB-Hub am eMac?

    hi Leute,

    ich hab noch von meinem alten Pc einen USB Hub, kann ich den auch auf m mac benutzen?ich hab mich nicht getraut es einfach mal auszuprobieren... kann ich dabei was kaputt machen, wenn solchen dinge nicht für mac geeignet sind??

    es ist ein noname produkt und ich finde auch keine info s mehr über das teil...

    grüßle
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2004
  2. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    USB ist standardisiert - es kann nichts kaputtgehen. Du kannst den Hub bedenkenlos anschließen und benutzen.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Solange du ihn nicht gleichzeitig an PC und Mac anschliesst, passiert nix. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen