pc und notebook gleichzeitig?

M

Maja81

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
also ich habe momentan i-tunes auf meinem pc (XP) installiert und so auch die musik auf den i-pod geladen.
demnächst bin ich ne weile im ausland - kann also nur mein notebook (XP) mitnehmen. wenn ich da jetzt auch i-tunes installiere und neue cds draufspiele, kann ich diese dann auf den i-pod übertragen ohne dass die anderen lieder gelöscht werden??
habe beim letzten aktualisieren eingestellt dass nur markierte lieder übertragen werden (dachte so macht man das vielleicht *g*) uns schwups war mein i-pod leer....
hoffe ihr könnt mir helfen!
danke, maja
 
wenn du einstellst, dass der ipod nicht "automatisch aktualisiert" wird, also eben die letzte der drei möglichen einstellungen "Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten", dann wird nichts gelöscht. Neue Titel und Wiedergabelisten kannst du dann per Drag'n'Drop auf deinen iPod übertragen..

PS: Herzlich Willkommen im Forum... :)
 
danke

danke für die schnelle antwort! hat geklappt, allerdings hatte ich probleme die i-pod verbindung wieder zu trennen (kann nicht ausgeworfen werden).. naja habs dann trotzdem einfach getrennt...
maja
 
Zurück
Oben Unten