?PC und MacMini an einem Monitor?

matrix1965

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin PC-User und möchte mir nun auch einen MacMini zulegen.
Mein Monitor hat einen analog/digital Anschluss, den ich vorne umschalten kann.
Hier meine Frage:
Kann ich nun meinen PC am Analoganschluss meines Monitores betreiben und den MacMini am digitalen?
Natürlich soll immer nur ein Rechner laufen ;-)))

Danke in Voraus!!!

@xel
 
kannst du. drum ist der schalter am monitor. können beide rechner gleichzeitig laufen !
 
Hi,

warum sollte das nicht funktionieren. So werde ich das auch machen, wenn mein Mini demnächst kommt. So kann ich bequem meine Daten zum "Transport" auf der externen HD fertigstellen. Ein paar Tage später wird dann der PC entsorgt. ;)

Cu und Gruß
tk
 
Zurück
Oben Unten