?PC und MacMini an einem Monitor?

  1. matrix1965

    matrix1965 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin PC-User und möchte mir nun auch einen MacMini zulegen.
    Mein Monitor hat einen analog/digital Anschluss, den ich vorne umschalten kann.
    Hier meine Frage:
    Kann ich nun meinen PC am Analoganschluss meines Monitores betreiben und den MacMini am digitalen?
    Natürlich soll immer nur ein Rechner laufen ;-)))

    Danke in Voraus!!!

    @xel
     
    matrix1965, 18.06.2005
  2. tom fuse

    tom fuseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    kannst du. drum ist der schalter am monitor. können beide rechner gleichzeitig laufen !
     
    tom fuse, 18.06.2005
  3. tk69

    tk69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    warum sollte das nicht funktionieren. So werde ich das auch machen, wenn mein Mini demnächst kommt. So kann ich bequem meine Daten zum "Transport" auf der externen HD fertigstellen. Ein paar Tage später wird dann der PC entsorgt. ;)

    Cu und Gruß
    tk
     
    tk69, 18.06.2005
Die Seite wird geladen...