PC und Mac über nur eine FritzBox ins Internet bringen, Wie?

hat jemand von Euch von Windows eine Ahnung? Also ich wollte jetzt mal versuchen, meiner Freundin über die vorhin beschriebene Fritz! Box unseres Nachbarn einen Netzzugang zu ermöglichen, mit dem sie auch mit DSL Surfen kann, sollte ja eigentlich gehen, nachdem mein Nachbar mir mitteilte, dass er auch DSL hat, und zwar das 2000ter. Ich bin jetzt mit ihrem Rechner online, aber nur mit 54 Bit, was ja einem herkömmlichen Modem entsprehen würde. meine Kleine hatv mir nun gesagt, dass sie am Anfang mal mit mehr verbunden war, was aber jetzt nicht mehr geht. habt ihr ne Idee, wo ich in Windows einstellen kann, wie sie online geht?

Hmm, ich weiß, hier ist das Macforum, aber ich will mich eigentlich nicht extra in einem PC Forum anmelden, um nach zu fragen.

Danke Euch wie immer.

dasich
 
also ich denke mal dass deine freundin über WLAN überhaupt keine Möglichkeit hat die Geschwindigkeit des Internetzugangs deines Nachbarn rauszubekommen...wie sie da verbunden ist wird die Übertragungsgeschwindkeit zwischen dem WLAN Modem deines Nachbarn und ihrer WLAN Karte sein. Die ist nämlich nach 108.11g Standard 54 MBit/s...dies wird sie auch angezeigt bekommen...
 
Zurück
Oben Unten