PC und MAc im Netzwerk verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von buffy79w, 15.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buffy79w

    buffy79w Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.09.2004
    Hi

    Habe einen imac, und ein bestehendes Netzwerk nur aus PC's mit einem Router. Wie kann ich den iMac ins Netzwerk einbiinden?

    Ich bin schon verweifelt...
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo und herzlich Willkommen bei MacUser.de!

    Du bist neu hier - wäre dem nicht so, hätte ich mich gerade so richtig schön aufgeregt, dass man hier anscheinend überhaupt nicht die Forensuche verwendet...

    Hier mal ein paar Threads zum Thema (kommt jeden Tag ca. drei Milliarden Mal ;-)

    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=44996
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=44943

    Ansonsten: bitte benutze die Forensuche oder durchstöbere das Forum "Netzwerke" - es gibt wirklich genug Threads zu diesem Thema.

    Dylan
     
  3. buffy79w

    buffy79w Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.09.2004
    weiter...

    muss man was an der systmsteuerung ändern oder benötige ich ein spezial - programm???
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen