PC und MAc im Netzwerk verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buffy79w

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi

Habe einen imac, und ein bestehendes Netzwerk nur aus PC's mit einem Router. Wie kann ich den iMac ins Netzwerk einbiinden?

Ich bin schon verweifelt...
 
Hallo und herzlich Willkommen bei MacUser.de!

Du bist neu hier - wäre dem nicht so, hätte ich mich gerade so richtig schön aufgeregt, dass man hier anscheinend überhaupt nicht die Forensuche verwendet...

Hier mal ein paar Threads zum Thema (kommt jeden Tag ca. drei Milliarden Mal ;-)

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=44996
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=44943

Ansonsten: bitte benutze die Forensuche oder durchstöbere das Forum "Netzwerke" - es gibt wirklich genug Threads zu diesem Thema.

Dylan
 
weiter...

muss man was an der systmsteuerung ändern oder benötige ich ein spezial - programm???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten