PC-Umsteiger!

freeek!

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.11.2002
Beiträge
619
Hallo zusammen!

Ich überlege schon lange ob ich nicht umsteigen sollte auf einen MAC. Zur Zeit habe ich einen 800 MHz AMD und WinME und spiele mit dem Gedanken mir ein iBook zuzulegen.

Es wird wohl auf der ibook 12,1" Combo hinaus laufen.
Wie verhält sich denn die Taktgeschwindigkeit gegenüber einem Windows-PC ?!? - Wenn man die MAC's mit den gängigen Media-Markt-PC's vergleicht, dann sind diese teilweise wesentlich höher getaktet.
Wie wirkt sich das auf die "normale" Arbeitsgeschwindigkeit aus ?!?! - Ich möchte eigentlich nichts aufwendiges damit machen. (evtl. Adobe Photoshop, Dreamweaver, IE, OE - halt Standard ;o))

Wie verhält sich denn das iBook wenn ich es an meinen Desktop Monitor anschließe ?!?! - Geht das Problemlos ?

Ansonsten - macht mir doch mal den Umstieg ein bisschen leichter - warum lohnt es sich auf jeden Fall zu wechseln ?!?

So, genug erst mal ... :)
 

newmedia

Mitglied
Registriert
04.02.2002
Beiträge
347
Wenn mich nicht alles täuscht gibts darauf schon mehrere Antworten im Forum. Einfach nur lesen & switchen...
 

freeek!

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.11.2002
Beiträge
619
Hi!

yupp - wenn man nicht immer so faul wäre "Erst suchen" ,o)
Danke!
 
Oben