Pc Teile für ppc?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von DjDHagbard, 29.09.2003.

  1. DjDHagbard

    DjDHagbard Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    173
    Kann man Hardware wie TFT Bildschirm oder Brena die man auf pc benutzt hat eigentlich ach auf einem Mac nutzen?

    mfg DjD
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    servus


    ja kannst du, bei brenner muss du doch druff achten das sie itunes und idvd kompatiebel ist. kannst die suchfunktionmal aktivieren, es wurde schon mal eine liste der passenden brennas gepostet. tfts laufen alle mit mac's...
     
  3. DjDHagbard

    DjDHagbard Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    173
    Danke,
    und wes ist das denn genau „itunes und idvd“ ?
     
  4. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.122
    Itunes ist ein Mp3 Player der bei Mac OS dabei ist (sehr nett) der brennt eben auch CDs. iDVD ist das gleiche für DVDs
     
  5. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
     

    Die Apple-Homepage hast Du Dir noch nicht angeschaut, oder?

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...