Pc Teile für ppc?

DjDHagbard

DjDHagbard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kann man Hardware wie TFT Bildschirm oder Brena die man auf pc benutzt hat eigentlich ach auf einem Mac nutzen?

mfg DjD
 
servus


ja kannst du, bei brenner muss du doch druff achten das sie itunes und idvd kompatiebel ist. kannst die suchfunktionmal aktivieren, es wurde schon mal eine liste der passenden brennas gepostet. tfts laufen alle mit mac's...
 
Danke,
und wes ist das denn genau „itunes und idvd“ ?
 
Itunes ist ein Mp3 Player der bei Mac OS dabei ist (sehr nett) der brennt eben auch CDs. iDVD ist das gleiche für DVDs
 
Original geschrieben von DjDHagbard
Danke,
und wes ist das denn genau „itunes und idvd“ ?
 

Die Apple-Homepage hast Du Dir noch nicht angeschaut, oder?

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten