PC-Tastatur und PC-Maus am iBook G4

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von joemc, 04.12.2003.

  1. joemc

    joemc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Kann man über einen PS/2-USB-Adapter (z.B. PEARL, Bestell-Nr. PE-8498-912) am iBook G4 eine ganz normale PC-Tastatur und PC-Maus (beide mit PS/2-Stecker) anschliessen?:confused:
     
  2. strauch

    strauch Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Mhh die Frage ist braucht der Adapter einen Treiber? Wenn ja dann wirds schwierig. USB Tastaturen und Mäuse gehen aber ohne Probleme.
     
  3. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    einfach mal ausprobieren rate ich da.
     
  4. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Was kostet das Teil? Bitte unbedingt mal das Ergebnis posten. Ich könnte evtl. eine alte (geliebte) Tastatur reaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.