PC Spiele auf Parallels...

E

Elfchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
... geht das überhaupt?

Hallo und guten Morgen,
ich benötige mal etwa Profihilfe .

Modellname: MacBook Pro 15"
Modell-Identifizierung: MacBookPro2,2
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MBP22.00A5.B07
SMC-Version (System): 1.12f5

Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert

Ich habe versucht in Paralles PC Spiel wie z.B. Anno 1701 zu installieren. Die Installation schien erfolgreich.
Es läßt sich jedoch nicht starten, der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann Paralles nicht mehr richtig beenden.

Fehlen mir Treiber oder geht das überhaupt nicht?

Eine große Bitte: Ich bin absoluter Laie, nur Anwender und kann mit Fachbegriffen gar nichts anfangen. :)

Danke schön im voeraus.
 
:confused:
Ist diese Frage so albern, dass niemand antworten mag?
 
:confused:
Ist diese Frage so albern, dass niemand antworten mag?

Nein, es ist Wochenende und da sind nicht viele unbedingt im Forum unterwegs.

Welches Parallels hast du und wie ist es konfiguriert? Und unter welchem Windows läuft das alles ab?

Ich hab Parallels 6 mit Windows 7, muss mal gucken ob das mit Anno klappen würde. Das ein und andere Spiel hab ich da auch laufen drunter, nix was Grafikintensiv ist aber das ist bei Anno ja auch nicht der Fall.
 
Danke für Deine Antwort. Stimmt es ist Wochenende.

Paralleles 6 und Win XP.
Wenn Du mehr Infos brauchst, bitte genauer fragen, wie schon erwähnt, ich bin absoluter Laie.
 
Welche Monitor Einstellung ? Versuche mal die Größe zu ändern und dann starten.
 
Danke für die Antwort.

1440x900, 1,67 Mio Farben,
Auf was soll ich ändern?
 
Versuch mal es mit einer Standart Einstellung für Spiele.. 1024 x 786, bis Du in das Spiel kannst und dort unter Einstellung die GRAKA Ausgabe ändern .
 
Schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.
Keine CD-Geräusche.
Paralles scheint aber noch zu laufen. Die CPU-Auslastung ist recht hoch.
 
:rolleyes:... und dann kam der Komplett-Absturz
 
Also ich kann zum Thema Anno 1701 nur so viel sagen: Schon als es neu heraus kam lief es selbst auf bester Hardware mitunter ausgesprochen ruckelig. Auch Rechner, die ein oder zwei Jahre nach dem Spiel heraus kamen, quälten sich mit Anno 1701 ab. Ich hab es irgend wann frustriert in die Tonne gekloppt. -.-
 
"Die Siedler - Die nächste Generation" läuft leider auch nicht.
Schwarzer Bildschirm und dann geht nichts mehr.
Es kann also nicht nur an Anno liegen.
 
Zurück
Oben Unten