PC-Spiele am MAC IBOOK G4

  1. platin_surfer

    platin_surfer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Ich habe das folgende PC-Spiel:

    Call of Duty

    Gibt es eine Möglichkeit, generell PC-Spiele auf dem MAC laufen zu lassen??

    Danke für Eure Hilfe!!

    :D
     
    platin_surfer, 11.10.2004
  2. draw-zimmi

    draw-zimmiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Eine Möglichkeit ist Virtual PC, aber es ist sehr langsam! Ich habe selber mein iBook vor 4 Tagen bekommen und muss sagen, dass Tony H. Pro Skater 4 ohne Rukeln usw. läuft. Alles was es für Windoof gibt, gibt es auch für Mac, meist aber in anderer Form.
     
    draw-zimmi, 11.10.2004
  3. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    also ich bin zwar nicht so der zocker....aber wenn überhaupt dann mit VPC...!

    Aber ob sich das lohnt!?? Kann ich mir nicht vorstellen!
     
    Oetzi, 11.10.2004
  4. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Na da war ich wieder etwas zu langsam ;)

    draw....1:0 ;)
     
    Oetzi, 11.10.2004
  5. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Call of Duty mit VPC spielen kann man vergessen, das ist zuuuuuu langsam. Aber CoD gibt es auch für'n Mac.

    Generell kann man spielen über VPC vergessen, außer es handelt sich um uralt Spiele, die keine hohen Systemanforderungen haben.

    Viele Grüße
    emaerix
     
    emaerix, 11.10.2004
  6. sanamiguel

    sanamiguelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Generell kannst Du eigentlich nur ältere bis alte PC-Spiele auf dem Mac spielen, und das auch nur mit dem Programm VPC.
    Es wird aber unter VPC nur eine relativ alte Grafikkarte und ein schwacher Pentium Proz. emuliert - also alles auch nur halbwegs Aktuelle - no way.
    Es gibt einige Spiele als Hybridversion, z.B. Warcraft 3 oder Diablo; das sind dann aber eher Ausnahmen.
    Alles Andere muß auf den Mac portiert werden.
    Tip: schau ins Spieleforum bei MU ;)

    Michael
     
    sanamiguel, 11.10.2004
  7. ricci007

    ricci007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Naja, erstmal ist des doch so, dass fuer x86 (i386) kompilierte Spiele nie auf einem PPC (Mac PC) laufen werden, da das eine voellig andere Architektur ist. Ueber einen Emulator gibt es zwar die Moeglichkeit, des ist aber fuer vor allem Spiele meist viel zu langsam. Aber es gibt fast alle Spiele auch fuer MAC, google.de kann dir da sicherlich weiterhelfen :D

    LG

    ricci007
     
    ricci007, 11.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spiele MAC IBOOK
  1. oc-boy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.331
    ActiveX
    23.01.2007
  2. niales
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    792
    majomathes.de
    15.07.2006
  3. einkaufsplaner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.175
    einkaufsplaner
    28.05.2005
  4. Pace
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    6.018
  5. mr. holmes
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    572