PC-Spiele am MAC IBOOK G4

P

platin_surfer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo.Ich habe das folgende PC-Spiel:

Call of Duty

Gibt es eine Möglichkeit, generell PC-Spiele auf dem MAC laufen zu lassen??

Danke für Eure Hilfe!!

:D
 
Eine Möglichkeit ist Virtual PC, aber es ist sehr langsam! Ich habe selber mein iBook vor 4 Tagen bekommen und muss sagen, dass Tony H. Pro Skater 4 ohne Rukeln usw. läuft. Alles was es für Windoof gibt, gibt es auch für Mac, meist aber in anderer Form.
 
also ich bin zwar nicht so der zocker....aber wenn überhaupt dann mit VPC...!

Aber ob sich das lohnt!?? Kann ich mir nicht vorstellen!
 
Na da war ich wieder etwas zu langsam ;)

draw....1:0 ;)
 
Call of Duty mit VPC spielen kann man vergessen, das ist zuuuuuu langsam. Aber CoD gibt es auch für'n Mac.

Generell kann man spielen über VPC vergessen, außer es handelt sich um uralt Spiele, die keine hohen Systemanforderungen haben.

Viele Grüße
emaerix
 
platin_surfer schrieb:
Hallo.Ich habe das folgende PC-Spiel:
Call of Duty
Gibt es eine Möglichkeit, generell PC-Spiele auf dem MAC laufen zu lassen??
Danke für Eure Hilfe!!
:D
Generell kannst Du eigentlich nur ältere bis alte PC-Spiele auf dem Mac spielen, und das auch nur mit dem Programm VPC.
Es wird aber unter VPC nur eine relativ alte Grafikkarte und ein schwacher Pentium Proz. emuliert - also alles auch nur halbwegs Aktuelle - no way.
Es gibt einige Spiele als Hybridversion, z.B. Warcraft 3 oder Diablo; das sind dann aber eher Ausnahmen.
Alles Andere muß auf den Mac portiert werden.
Tip: schau ins Spieleforum bei MU ;)

Michael
 
Naja, erstmal ist des doch so, dass fuer x86 (i386) kompilierte Spiele nie auf einem PPC (Mac PC) laufen werden, da das eine voellig andere Architektur ist. Ueber einen Emulator gibt es zwar die Moeglichkeit, des ist aber fuer vor allem Spiele meist viel zu langsam. Aber es gibt fast alle Spiele auch fuer MAC, google.de kann dir da sicherlich weiterhelfen :D

LG

ricci007
 
Zurück
Oben Unten