Pc Spiel am Macbook Pro 17"

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von fernando23, 26.10.2006.

  1. fernando23

    fernando23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Hallöchen,
    Hab ne Frage, ich habe ein MAcbook Pro 17" der letzten Gerneration mit 2 Gb Ram, ich würde Windows installieren damit ich diverse Spiele wie Lego Star Wars2, oder Need for Speed Carbon spielen könnte. Meine Frage reicht die Leistung aus um möglichst ruckelfrei und flüssig zu spielen ? Desweiteren welchen Controller kann ich verwenden? Wäre toll wenn jemand Antworten parat hätte, ansonsten Noch einen Schönen Feiertag ( Staatsfeiertag) für die Österreicher:D
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Warum sollte es nicht reichen? Ist doch ein sehr flotter Rechner!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen