PC Soundkarte in Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von moritz-t, 08.10.2003.

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    kann ich meine PC Soundkarte, die ich nicht mehr brauche, eigentlich noch in meinem G4 Powermac benutzen? Der Sound aus den Pro-Speakern ist ja doch recht mager.

    moritz
     
  2. woluka

    woluka Mitglied

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Das dürfte in den meisten Fällen an fehlenden Treibern scheitern. Warum schließt du nicht einfach bessere Speaker an den Line-Out an? Das bringt wesentlich mehr, als eine bessere Soundkarte mit den gleichen (schlechten?) Lautsprechern.

    Grüße!
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.