Pc sol auf mac zugreifen - Probleme...

Tom_69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ic habe einen Mac - der hat 5 Festplatten. Die Platten sollen im Netz schtbar sein - soweit so gut. Nur mit den ollen PC´s kann ich nicht zugreifen. Die WIndowsfreigabe ist aktiviert. Ich komme immer nur auf das Homeverzeichnis. Habs auch schon mit PC-Maclan versucht.

Muss man denn irgendetwas beachten?

Von Mac zu Mac gibts keine Probleme.

Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und es ist ganz supereasy... Danke schon mal,

Tom
 
Also erst einmal, bevor Du irgendwelche Hilfe erwarten kannst, mußt Du erst einmal sagen welches OS Dein Mac, welcher Mac es ist und dann was für ein OS Dein PC hast. Wenn wir das wissen, können wir Dir vielleicht helfen. ;)
 
...oops sorry :rolleyes: OS X 10.3.9 und Wondoof 2000 SP4
 
... habmit Share Points etwas umständlich gelöst - aber immerhin gelöst :D

Schönes WE,

Tom
 
hi tom. ich hab ein ähnliches prob. kannse mir mal so in etwa sagen, wiese dette gemacht hast??? ich habe gerade ein ähnliches thema eingestellt
 
Zurück
Oben Unten