1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC shooter auf mac patchen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von sascha30, 12.02.2005.

  1. sascha30

    sascha30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    5
    hi!
    angesport durch den "erfolg" mit return to castle wolfenstein, wollte ich euch fragen, welche games spez. shooter noch auf den mac "patchbar" sind? pc daten + mac patch
    call of duty??,BF 1942??
    danke für eure hilfe

    1.RTCW
    2.
    3.
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Quake 3 Arena

    mehr nicht. So ein "Fehler" wie bei RtCW wird den Portierungsfirmen sicher nicht noch mal passieren. Die achten schon darauf das man nicht munter rumpatchen kann.
     
  3. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    batllefield und call of duty gibts ja eh schon für mac. :p wozu dann noch patchen? lieber kaufen und sicher sein das es funzt.
     
  4. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    Hallo , wie kann ich das Q3A patchen ? will ich haben da ichs auf dem pc so gern gezockt hab :)
    danke schonmal
     
  5. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    http://www.clan-2206.de/mac_quake3_howto/mac_quake3_howto.html
     
  6. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Das man RTCW patchen kann hab ich ja noch nie gehört... Wie geht das? Andere Spiele die "patchbar sind":
    Quake I + Quake II (beide Patches zu finden auf http://www.fruitz-of-dojo.de/).
     
  7. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    1. Es ist soweit ich weiß illegal darüber zu reden, da es kein "offizieller" Weg ist. Such einfach mal im Forum oder google. Irgendwo steht das.

    2. Das sind in dem Sinne keine "Patches", sondern Ports.
     
  8. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    @Nuke: Danke für die Antwort werds gleich mal ausprobieren :)
     
  9. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Ok dann such ich mal ;)

    zu 2.: passte aber zum Thema.
     
  10. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    quake3, ut 99, rtcw, starcraft, elite force