Benutzerdefinierte Suche

PC RAM für iMac G3?

  1. eierbehr

    eierbehr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe im Grunde zwei Fragen:
    1.) Woher weiss ich welcher RAM für einen bestimmten iMac G3 (nicht meiner) geeignet ist?
    2.) Inwiefern kann man PC-RAM im Mac verwenden? Hab mich da vor Urzeiten mal mit beschäftigt, ist auch in meinem iMac verbaut, aber ich weiss da nicht mehr wirklich viel - ausser daß es da heisse Diskussionen gab...
     
    eierbehr, 02.03.2006
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.178
    Zustimmungen:
    3.895
    ram ist ram, da gibt es kein mac oder pc ram... ,)
    macs sind nur wählerischer und mögen keine schlechten billig rams mit nicht richtig programmierten timing chips...

    um rauszufinden welchen ram typ du benögtigst, guckst du einfach mal in die anleitung des rechners oder halt auf irgendwelche hardware info seiten wie z.B. everymac.com
     
    oneOeight, 02.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RAM iMac
  1. Alexhibition
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
    rembremerdinger
    20.02.2017
  2. karlgeist
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    461
  3. lonelypiscis

    iMac RAM hinzufügen

    lonelypiscis, 03.12.2013, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    908
    MacEnroe
    19.03.2014
  4. iMarco97
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    676
    iMarco97
    12.02.2013
  5. iMarco97
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    589
    dani97italia
    24.01.2013