PC-RAID-Controller im G3 einbauen?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von trantuete, 16.02.2006.

  1. trantuete

    trantuete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Hat schon mal jemand eine preiswerte PCI ATA 133 IDE-Karte, die für Windows-PCs spezifiziert ist, in einen Mac G3 eingebaut? Geht das? Gibt es dafür Treiber? Die Acard-Karten sind mir effektiv zu teuer.
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Ich persönlich hab's noch nicht gemacht, aber es gibt Karten, die sich auf Mac umflashen lassen. Ich hab' aber keine Anleitung zur Hand, wie's geht oder wo's Software und Firmware dafür gibt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen