PC-Programm unter MAC OS X

applefischi

applefischi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

da ich weiß, dass ich wenn ich mal Hilfe brauch sie hier sicher finde und bekomme dachte ich mir ich muss mal nen tread schreiben....

ICH BRAUCH EIN PROGRAMM DRINGENST von Windows, möchte dieses aber nicht über einen emulator unter Max os X betreiben, da ich es für unnötig finde, dass ich nur für ein 25MB Programm mehrere GB herschenken muss, nur um Windows zu installieren...

Hat irgendjemand von euch eine idee, ob es ein programm gibt, dass Reine windowsprogramme lauffähig under Mac OS X macht? ohne dass ich Windoof installieren muss?


BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

Danke im vorraus....
 
Aber ohne Windows wirst Du kein Programm auf dem Mac ausführen können.
 
... einfach mal die Fresse halten.:D

Wenn aber Crossover sooo der Bringer wäre, wären die 60 $ geschenkt.
Es gibt Sachen die muss man nicht ausprobieren.;)
Gerade in so einem Fall lohnt sich das ausprobieren. :rolleyes:
 
Hast ja recht!

(wer auf frickeln steht;) ) hehe



Er könnte ja auch einfach mal posten um welches Programm es sich handelt!?
 
Er könnte ja auch einfach mal posten um welches Programm es sich handelt!?[/QUOTE]

Hi erstmal....

also muss scho sagen, auf ne halbe stunde so viel Antwort und HILFE !!! RESPECT....

BITTE verurteilt mich net im vorraus...;) es is Bearshare..::clap: :clap: :music: :drum:

aber nich nur für das was ihr jetzt denkt....
 
Wenn es das ist, wonach es sich anhört (Filesharing), dann wird CrossOver wohl sicher nicht die beste Wahl sein - in Sachen Netzwerk ist das meines Wissens nicht so fit.

Hab eben mal VMWare ausprobiert. Der Unity-Mode ist schon klasse.
 
Er könnte ja auch einfach mal posten um welches Programm es sich handelt!?

oh oohh;) Ich nehme die Aussage zurück.

Es gibt entsprechende Progs auch für Mac, aber darüber wird HIER nicht gesprochen! Egal warum man die benutzt. Sry.
 
ICH BRAUCH EIN PROGRAMM DRINGENST von Windows, möchte dieses aber nicht über einen emulator unter Max os X betreiben, da ich es für unnötig finde, dass ich nur für ein 25MB Programm mehrere GB herschenken muss, nur um Windows zu installieren...
Mehrere? Maximal eines. Mit Win2000 bist du schon mit 700MB dabei.
 
Zurück
Oben Unten